Wir sind sicher
Du kannst alles erreichen!

Sei ein Vorbild. Für dich selbst.

Grundlage für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele ist neben einer optimierten Ernährung regelmäßige Bewegung. Unsere Steinzeit- Vorfahren bewegten sich im Schnitt 15-20 Kilometer am Tag. Heute bringt es der Büroalltag mit sich, dass wir uns auf weniger als einen Kilometer am Tag beschränken.

Ernährung und Bewegung sind Teamplayer

Regelmäßige Bewegung gehört zu einer basefood-Ernährung dazu, weil sie die Ausscheidung anregt und die Entgiftung des Körpers unterstützt. Sport erhöht deinen Energieverbrauch, erhält oder baut Muskulatur auf, baut Stresshormone ab, kurbelt deinen Stoffwechsel an, stärkt das Immunsystem, fördert den Knochenaufbau, verbessert die Beweglichkeit und das Körpergefühl. Das sind viele Argumente für mehr Bewegung.

basemoves

Mit basemoves bieten wir dir ein vom ISE-Team entwickeltes Bewegungskonzept, das einfach durchzuführen ist und Kräftigung und Ausdauer in idealer Weise kombiniert. basemoves kurbelt deinen Fettstoffwechsel an, verbessert deine Ausdauer und die Sauerstoffverwertung des Körpers, ökonomisiert die Herztätigkeit, stärkt die Muskulatur und verbessert dein Körpergefühl. basemoves ist eine effiziente und gelenkschonende Trainingsmethode zur Unterstützung der Gewichtsreduktion.

So startest du richtig

Noch untrainiert? Dann solltest du dreimal in der Woche 15-20 Minuten Sport einplanen. Wenn du dich fitter fühlst, kannst du Dauer, Intensität und Häufigkeit allmählich steigern. Wenn du zu Hause fit werden möchtest, kannst du für spürbare Effekte fünfmal wöchentlich eine halbe Stunde mit basemoves trainieren.

Die Leistungssteigerung und die Veränderungen an deinem Körper wirst du schon nach kurzer Zeit spüren und du wirst überrascht sein, was du in nur wenigen Wochen erreichen kannst.